Aufslippen 2011 – Alle Boote sind raus!

Inzwischen sind alle Vereinsboote erfolgreich an Land verbracht. Die beiden Ixys wurden am 30. Oktober an Ort und Stelle per Hand geslippt:

 

 

 

 

 

 

 

Sie liegen wie immer auf der Segelwiese der Bootsklause.

Die Aquila wurde neben der Marina Ferch auf der Festwiese Ärmelschoner-stilecht rausgezogen.

 

 

 

 

Sie steht den Winter über bei Tom in Kleinmachnow im Garten.

 

 

 

 

Erwin Lindemann wurde von Barbara und Tom am 06. November von Ferch zum Wannsee motort. Erwin – und die Shark von Susi und FC – werden dort bei Herrn Preuss ins Winterlager gehievt.

Daniel und FC gönnten sich mit der Shark bei super Spätsommerwetter schnell noch den letzten kurzen Spi-Trip (einmal Kladow und zurück).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufslippen 2011 – Alle Boote sind raus!

  1. FC sagt:

    Ok, ok: rausholen heißt also – inzwischen wissenschaftlich belegt – aufslippen und nicht abslippen. Überschrift bereits korrigiert; ich freue mich schon aufs abslippen…

Kommentar verfassen